Air Lounge - die Qualitätsmarke mit lebenslanger Garantie

Du erhältst von uns eine lebenslange Garantie auf deine Air Lounge!

Die Langlebigkeit ist für uns das wichtigste Merkmal bei der Entwicklung der Air Lounge und wir haben ein Produkt geschaffen, auf das wir stolz sind. Jetzt denkst du möglicherweise - das kann ja jeder sagen - und du hast Recht, deshalb lassen wir einfach Zahlen sprechen:

Wir testen die Air Lounge mit bis zu 800kg Belastung. Das ist rekordverdächtig. Wir garantieren dir, dass die Robustheit der Air Lounge ungeschlagen ist, dafür stehen wir mit unserem Namen und versprechen dir lebenslange Garantie.

800kg, wirklich? Das ist doch ein halbes Auto? Ja, absolut. Schau dir unseren Extrem-Test an:

 

 

Zur Entwicklung der Langlebigkeit und Robustheit haben wir uns auch um weitere wichtige Details gemacht. Was ist, wenn einmal der Wind weht? Wird die Air Lounge einfach davon geweht? Nein, das würde nämlich nicht zu unserem Slogan passen: Die Air Lounge kaufst du nur einmal.

Wir haben die Air Lounge mit einer integrierten Fixier-Schlaufe ausgestattet.

Airlounge Schlaufe

Mit Hilfe der Fixier-Schlaufe kannst du die Air Lounge z.B. mit einem Hering im Boden verankern, den wir dir mit jeder Air Lounge als zusätzlichen Service mitschicken.

Die Air Lounge kann zudem ohne Probleme auf rauem Untergrund genutzt werden. Egal ob Sand, Asphalt oder Rasen, die Air Lounge ist extrem robust.

Die Air Lounge hält zwar einem Auto stand ist aber nicht unzerstörbar. Pass deshalb bei scharfen und spitzigen Gegenständen auf, um möglichst lange Freude mit deiner Air Lounge zu haben. 

Die Air Lounge kaufst du nur einmal.