110% Geld-zurück-Garantie

Es ist kein Schreibfehler.


Bei uns gibt es tatsächlich eine 110% Geld-zurück-Garantie!


Wieso machen wir das?


Zwei Gründe:


  1. Wir denken, dass eine 110% Geld-zurück-Garantie passend ist um unserem Slogan “Relaxen auf höchstem Niveau. Überall.” den nötigen Nachdruck zu verleihen.
  2. Wir sind absolut überzeugt von der Air Lounge. Gleichzeitig wissen wir, dass viele Leute bereits von Billigprodukten enttäuscht wurden und deshalb diese ganze Produktidee für sich als “unbrauchbar” abgeschrieben haben, ohne zu wissen wie toll eine Air Lounge eigentlich sein kann. Mit der 110% Geld-zurück-Garantie nehmen wir das Risiko auf unsere Seite.

Was garantieren wir Dir mit der 110% Geld-zurück-Garantie?


Wir garantieren Dir, dass unsere Air Lounges einwandfrei funktionieren. Insbesondere, dass sich diese wie in unseren Erklärvideos gezeigt einwandfrei aufblasen lassen. Du wirst es bei den ersten Versuchen möglicherweise nicht gleich schnell und mühelos hinbekommen, aber es funktioniert zu 100%.


Was musst Du bezüglich der 110% Geld-zurück-Garantie beachten?


  1. Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für ein Stück pro Person. Wieso? Weil wir keine Schlaumeier wollen, die 100 Stück kaufen und anschliessend 110% zurückverlangen.
  2. Die Geld-zurück-Garantie lässt sich nicht anwenden, wenn Du per “Kauf auf Rechnung” bestellst. Wieso? Weil “Kauf auf Rechnung” über Powerpay abgewickelt wird und unser Vertrag mit Powerpay eine solche Regelung nicht zulässt.

Wie kannst Du die 110% Geld-zurück-Garantie einlösen?


  1. Kontaktiere uns nach dem Kauf über unser Kontaktformular beziehungsweise per E-Mail.
  2. Wir teilen Dir die Kursdaten für den nächsten Air Lounge Kurs in der Stadt Zürich mit.
  3. Du nimmst am Kurs teil und wenn Du Deine Air Lounge danach nicht auffüllen kannst, bekommst Du von uns 110% auf Deine Air Lounge zurück.