Air Lounge - Entspannung zum Mitnehmen

Das ist Air Lounge 2.

Air Lounge 2

Die Air Lounge 2 bringt die Entspannung zum Mitnehmen nochmals auf ein ganz neues Level. Einfachste Handhabung - echt jetzt, nicht nur in der Werbung. Ein innovativer Luftrückhaltungs-Mechanismus. Der sanfte Stoffbezug wird jetzt einfach in der Waschmaschine gewaschen. Bequem ist nur der Vorname der neuen Air Lounge. Die dezenten Farben passen zu jedem Anlass. Das ist die Air Lounge 2.



Langlebigkeit ist unser Credo.


Um diesem gerecht zu werden haben wir uns bei der Air Lounge 2 nicht nur für hochwertige Materialien entschieden, sondern auch entscheidende technische Weiterentwicklungen vorgenommen. Denn egal wie hochwertig der verwendete Stoff sein mag - er wird trotzdem dreckig und nimmt unangenehme Gerüche vom Lagerfeuer oder dem ausgeschütteten Bier auf.

Die Lösung?
Der Stoffbezug der Air Lounge 2 ist einfach mittels Klettverschluss abzunehmen und in der Waschmaschine zu waschen.

Die Air Lounge 2 kann zudem ohne Probleme auf rauem Untergrund genutzt werden. Egal ob Sand, Asphalt oder Rasen, die Air Lounge 2 ist extrem robust.

Die Air Lounge 2 hält zwar sehr hohen Gewichten stand ist aber nicht unzerstörbar. Falls Du aus Versehen auf einen Reissnagel sitzt wird es knapp mit der Robustheit. Deshalb ist die Innenhülle einfach per Klettverschluss austauschbar - für die Langlebigkeit.
Die Ersatz-Innenhüllen findest Du HIER.



Einfachste Handhabung.


Was nützt jedoch die Langlebigkeit wenn die Handhabung im ersten Schritt nicht so intuitiv und einfach ist wie in der Werbung? Nicht viel!


Bei der Air Lounge 2 gibt es nur noch eine Öffnung anstatt zwei und unser innovativer Luftrückhaltungs-Mechanismus lässt Dich bereits beim Auffüllen entspannen.



Die Eigenschaften der Air Lounge 2 Familie.


Air Lounge 2 Eigenschaften



Das Spezial Feature der Air Lounge 2 Premium.

 

Air Lounge 2 Premium Spezial Feature



Air Lounge 2 Accessoires.


Air Lounge 2 Rucksack Air Lounge 2 Hering